Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w)

Vitanas GmbH & Co. KGaA

Fulda

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Fulda

Aroser Allee 68

vitanas.de

Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w) Vitanas GmbH & Co. KGaA Fulda Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Senioren Centren Klinische Centren Integrations Centren Vitanas Akademie Vitanas Ambulant Vitanas Zentrale Für Unser Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie In Fulda Hessen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Stellvertretenden Pflegedienstleiter Qualitätsbeauftragten (m/w) Fulda Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Kinderkrankenpfleger (m/w) Vorzugsweise Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitung Einer Station/ Funktionseinheit Im Krankenhaus Mit Einem Umfang Von Mind 460 Std Theoretische Und Praktische Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Qualitätssicherung Und -entwicklung Im Stationären Pflegedienst Mehrjährige Berufserfahrung Als Pflegefachkraft Freude An Der Gestaltung Von Pflegeprozessen Teamfähigkeit Organisationsgeschick Und Einfühlungsvermögen Das Bieten Wir Ihnen: Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Für Ihre Leistung Unbefristet In Vollzeit 40 Stunden/woche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Centrumsleiterin Frau Sindy Ritter-birnbach Unter Sritter-birnbach@vitanasde Ihre Fragen Beantwortet Frau Ritter-birnbach Vorab Auch Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer (0661) 480 49 - 100 Wwwvitanasde/karriere Pflegedienstleiter Plegedienstleitung Pflege Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Kinderkrankenpflege Pflegemangement Pflegewissenschaften Führung Betreuung Patienten Sozialberuf Fulda Hessen Stellvertretenden Pflegedienstleiter Qualitätsbeauftragten (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Fulda Pflegedienstleiter Plegedienstleitung Pflege Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Kinderkrankenpflege Pflegemangement Pflegewissenschaften Führung Betreuung Patienten Sozialberuf Fulda Hessen

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Potsdam)

Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Fulda)

Wohnbereichsleiter (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Offenbach am Main)

Beauty Expert/Aushilfe (w/m/d) geringfügig beschäftigt, in Rheine, VST 538
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wietesch/Schleupe)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)